Schwarze Biene Outdoor

Von der Idee zum Produkt

Lang ist es her, da lag ich gemütlich in meiner Hängematte und habe genüsslich meinen Kaffee getrunken. Doch wohin mit der Kaffeetasse?

Auf der Recherche nach einem geeigneten Tisch bin ich nicht fündig geworden. Also, habe ich mir meinen eigenen gebaut. Wichtig war mir dabei, dass der Tisch möglichst kompakt zu transportieren ist und in den Rucksack passt. Der erste Protoyp vom SHORTY ist entstanden. Von nun an konnte ich an den schönsten Plätzen mit den unebensten Böden Kleinigkeiten auf einer geraden Fläche abzustellen. Ob es mein Knabberzeug, die Kaffeetasse oder Trinkflasche war – ich konnte an Ecken verweilen, an denen ich früher vorbeigelaufen wäre. Einfach traumhaft! Daraus ist eine ganze Produktpalette mit passendem Zubehör entstanden. Wir legen großen Wert auf hochwertige Qualität – Made in Deutschland.

Denn eins ist sicher... besitzt du einen Tisch, wird dir klar, was dir die ganze Zeit gefehlt hat.

Welcher Tisch darf es sein?

SHORTY
Best Buddy
COACH

DAS PASSENDE ZUBEHÖR

BAGGY
UNIVERSALHALTERUNG

MERCH GEHT IMMER